PIEGGER MESSEGASTRONOMIE

Als langjähriger Catering Partner der Messe Innsbruck bedienen wir rund 100.000 Gäste pro Jahr. Wir betreiben während des Messebetriebs „Piegger‘s Messerestaurant“ mit Platz für bis zu 700 Gäste, sowie unser Restaurant „Culinarium“ mit 240 Sitzplätzen. Zusätzlich finden Sie uns an weiteren Ständen im gesamten Messegelände sowie im Oktoberfestzelt bei der jährlich stattfindenen Herbstmesse.

Wir legen größten Wert auf die Nachhaltigkeit und Herkunft der Ausgangsprodukte. Aus diesem Grund beziehen wir unsere Waren von regionalen Betrieben, denen der ökologische Anbau und die Qualität ebenso am Herzen liegen wie uns. Fleisch, Wurst und geräucherte Produkte stammen aus unserer eigenen Landmetzgerei in Sistrans.

Neben unseren Messerestaurants kümmern wir uns auch um die komplette Bewirtung der Gäste auf einzelnen Messeständen oder beliefern diese mit Speisen, Getränken und Equipment.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie gerne.

UNSERE PARTNER

Suchbegriff eingeben

Warenkorb