UNSERE PRODUKTE

ZURÜCK ZUM URSPRUNG – QUALITÄT AUS LEIDENSCHAFT

Qualität beginnt für uns mit der persönlichen Auswahl der Tiere bei unseren Tiroler Bauern, geht über die eigene Schlachtung und traditionelle Verarbeitung nach strengen Standards bis hin zum Verkauf in unserer Tiroler Landmetzgerei. Für unsere Familie ist Fleisch sozusagen eine Herzensangelegenheit.

Alle unsere Produkte werden in unserer Landmetzgerei in Sistrans nach traditionellen Herstellungsmethoden und alten Familienrezepten von Hand produziert.

Ein gutes Produkt steht für sich – es sollte so natürlich und echt wie möglich belassen werden. Das ist für uns die beste Basis für vollen Genuss. Gerade bei Fleisch bedeutet das, dass jedes Detail von Nachhaltigkeit und Wertschätzung dem Tier gegenüber geprägt sein muss.

Suchbegriff eingeben

Warenkorb